Yourfone Gewinnspiel Sitzsack mit Musikkissen

Das noch junge Mobilfunkunternehmen yourfone verlost in unregelmäßigen Abständen einen Sitzsack – gerade richtig für chillige Herbsttage. Das Relax Paket kommt in Verbindung mit einem trendigen Musikkissen mit eingebauten Lautsprechern. Der Sitzsack ist ideal, um sich bequem mit dem Musikkissen hinzufläzen. Das Kabel des Musikkissens ist abnehmbar und lässt sich so ganz einfach auch an das Smartphone oder andere Buchsen für Kopfhörer anschließen. Mit der Relax Kombination ist es möglich, sich entspannt im Sitzsack zurückzulehnen und entspannt Musik zu hören.

Sitzsack von yourfone – Die Vorteile

sitzsack-musik-kissen-enjoy-your-dayWas gibt es schöneres, als nach einem anstrengenden Arbeitstag zu Hause so richtig zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen? Dabei die Lieblingsmusik hören oder bei einem leckeren Glas Wein die Füße hochzulegen und fernzusehen. Einfach abschalten! Das gelingt natürlich am besten auf einer bequemen Sitzgelegenheit, wie zum Beispiel einem Sitzsack.

Warum ein Sitzsack? Eine Couch nennt vermutlich jeder von uns sein eigen, aber ein Sitzsack ist schon eine Besonderheit, die immer beliebter wird. Daher bietet auch yourfone die Gelegenheit, dieses wirklich einmalige Sitzmöbel in einem Gewinnspiel zu ergattern. Und damit das Musikhören besonders entspannend ist, ist der Sitzsack auch noch riesig. Für den Musikgenuss liefert der Mobilfunkbetreiber gleichzeitig ein Musikkissen mit, welches per Klinkenstecker mit dem Smartphone, MP3 Player oder Tablet verbunden werden kann.

Sitzsack Gewinnspiel – Die Teilnahmebedingungen

Um in den richtigen Relax Modus zu kommen, müssen Gewinner sich nur noch in den Sitzsack fallen lassen und das Smartphone an das mitgelieferte Musikkissen anschließen. Der Sitzsack XXL bietet mit einer Größe von 180 x 140 Zentimeter reichlich Platz auch für zwei Personen, um ordentlich zu entspannen. Er kommt in den Farben von yourfone daher und ist in dezenten Rosa-Tönen gehalten.

Um den Sitzsack samt Musikkissen zu gewinnen, ist es erforderlich, auf einen Beitrag in einem Blog zu antworten. Die Verlosung wird von verschiedenen Bloggern angeboten, die mit yourfone kooperieren. In dem Kommentar sollte stehen, wie der künftige Gewinner seinen anstrengenden Arbeitstag am liebsten ausklingen lässt. Das Los entscheidet dann über den tatsächlichen Gewinner. Damit yourfone den Gewinner informieren kann, muss die eigene E-Mail angegeben werden.

Eine weitere Möglichkeit ist, auf der eigenen Website über dieses Gewinnspiel zu schreiben und einen Track oder Pingback zu versenden. Wann die nächste Verlosung des tollen Sitzsacks samt Musikkissen wieder ansteht, ist leider unbekannt. Wir werden aber berichten!

Weitere Sitzsack Gewinnspiele

Sitzsäcke liegen im Trend – deshalb häufen sich in letzter Zeit auch Gewinnspiele mit einem Sitzsack als Hauptgewinn. Wir haben nachfolgend eine kleine Aufstellung gemacht, wo es regelmäßig Sitzsäcke zu gewinnen gibt:

XXL-Sitzsack von Fritz

Wer einen Riesen Sitzsack in XXL von Fritz im Wert von 150 Euro gewinnen möchte, muss nur auf Facebook Fritz Fan werden und das dort vorhandene Formular ausfüllen. Das Gewinnspiel ist natürlich kostenlos.

Sitzsack und Kuschelpakete von dm

Die Drogerie dm verlost einen Billy Boy „Ab in die Kissen“ Sitzsack. Zusätzlich sind noch weitere Siegerpakete vorhanden. Auf der Webseite muss für eine kostenlose Gewinnspiel-Teilnahme die richtige Antwort angeklickt werden.

Sitzsack mit wetterfester Hülle von Seramis und Für Sie

Die Zeitschrift Für Sie und der Gartenzubehör-Hersteller Seramis verlosen gleich zwei Sitzsäcke mit einer wetterfesten Hülle plus einen Gutschein in Wert von 50 Euro für ein Seramis Outdoor-Sortiment im Gesamtwert von jeweils 300 Euro.

Sitzsack mit Buchpakete

Der KOSMOS Buchverlag verlost zusammen mit Scoolz fünf Buchpakete der Herzblut-Reihe und einen Herzblut Sitzsack als Hauptpreis. Der Sitzsack hat einen Gesamtwert von 250 Euro.

Fatboy Sitzsack bei umagazine gewinnen

AXE und U_mag verlosen einen Kult Fatboy Sitzsack auf ihrer Webseite.

By | 2017-11-29T11:53:20+00:00 September 24th, 2015|Blog|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Christian Neumaier 4. Oktober 2015 at 10:27 - Reply

    Hallo,
    großes Lob an Ihre Seite, sehr informativ und übersichtlich gestaltet.
    Man findet hier wirklich schnell den passenden Sitzsack, egal für welche Bedürfnisse.
    Werde die Seite mit Sicherheit weiterhin verfolgen.

    VG Chris

Leave A Comment